@Mandrayke
Wie auf Reddit schon angesprochen, bin ich ein Fan dieses Screenshots! Die mystisch-farbenfrohe Optik, gepaart mit dem hammer Lichteffekt und den sorgfältig selbstgepixelten Assets machen auf jeden Fall Lust auf mehr! Die Wasseranimation gefällt mir dabei übrigens auch sehr gut! Ich wäre dafür, dass du das GIF auch hier postest, das schreit nach einem Kanididaten fürs Bild des Monats!

@Lihinel
Wahnsinn, sehr ansprechende Textbox! Und die bewegten Körper dazu sind top notch! Sogol gefällt mir persönlich dabei ganz besonders! Einzig der Text ist für meinen Geschmack zu klein, aus meiner Position auf der Couch kann ich den nur mit Mühe lesen.

@Thread
Auch hab ich wieder einen kleinen Teaser für den Prolog aufgenommen, in dem ich durch das nördlichste Thorik und anschließend ins fahle Grab wandere. Übrigens, der Grund für die Abwesenheit eines Dialogs in meinen Videos ist schnell erklärt: Die Textbox ist derweil lediglich ein Platzhalter
Dieses Video ist ein kleines Showcase für die Tierwelt und überarbeitete Soundkulisse. Ich hoffe es gefällt euch!

Einen Screenshot dazu findet ihr in der Vorstellung, ich wollte aber das Video hier posten um vielleicht mehr Feedback abstauben zu können